GO BACK
        TO MENU

        Begleitung vor der Geburt

        Begleitung nach der Geburt

        Hilfe beim Stillen

        Kurse

        Trage- und Stoffwindelberatung

        Familienfotografie im Wochenbett

        Schwangerschaft

        Eine Schwangerschaft ist eine aufregende Zeit. Neben den körperlichen Veränderungen kann sie auch mental und emotional herausfordernd sein. Egal was kommt, ich bin bei allen aufkommenden Themen für euch da. Schön ist, dass wir in den Monaten vor der Geburt Zeit haben uns kennenzulernen. Vorsorgeuntersuchungen, welche laut Mutterschaftsrichtlinien vorgesehen sind, können wir bei uns in der Praxis in vollem Umfang machen. Alle Details zur Hebammenbegleitung besprechen wir in einem ausführlichen Vorgespräch.
        Die PartnerINNEN sind natürlich jederzeit herzlich eingeladen dabei zu sein.